Kundenmeinungen

Jürgen S. ★★★★★

Ich muss immer wieder sagen, ich kenne die Firma schon sehr lange, und immer wieder top mein BMW ist nicht mehr wieder zu erkennen.

Läuft ganz anders wie Serie, mehr Leistung und weniger Verbrauch, einfach eine super Abstimmung, Preis Leistung top.

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Stephan W. ★★★★★

In den letzten 25 Jahren wurden einige meiner Fahrzeuge abgestimmt, es gab nicht eine Reklamation und alle Fahrzeuge bzw. deren anschließende Leistungen haben die Erwartungen übertroffen!

Die Preise sind fair und die Beratung ist sehr gut, ich kann ich die Firma SPEEDSYSTEMS nur jedem empfehlen!

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Torsten K. ★★★★★

Die Firma bzw. Herrn Böhme kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, sehr hilfsbereit und er weiß ganz genau was er macht.

Man merkt ihm seine 30 jährige Berufserfahrung an und er hat Spaß an seiner Arbeit, ich habe eine Leistungssteigerung an meinem smart 453 BRABUS machen lassen.

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Ha Lo ★★★★★

Herr Böhme kann ich nur empfehlen, kurzfristig einen Termin bekommen, das Fahrzeugsystem wurde vorher auf Fehler überprüft, Software samt Gutachten bekommen.

Der Kleine fährt jetzt so, wie es eigentlich ab Werk hätte sein sollen, die Beschleunigung ist konstant und der Motor spricht jetzt sofort an.

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Markus J. ★★★★★

Herr Böhme hat die gewünschte Anpassung an meinem VW T5 4Motion pünktlich und schnell realisiert.

Der Wagen hatte vorher irgendwie Löcher im Durchzug, jetzt schnurrt er wie eine Katze, alles top, gerne wieder.

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Taio Y. ★★★★★

Die Leistungssteigerung an meinem Smart 453 führte nicht nur zu mehr Leistung und Drehmoment sondern auch dazu, dass der 3 Zylinder insgesamt ruhiger und kultivierter läuft.

Der 90 PS smart fortwo 453 hat vorher schon Spaß gemacht aber nach der Optimierung macht er um einiges mehr Spaß!

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Theodor S. ★★★★★

Die Firma ist für mich und meinen Bekanntenkreis die Nr.1 in Sachen automobiler Softwarelösungen in Nordrhein-Westfalen!

Der freundliche Inhaber teilt auch gerne sein Expertenwissen mit seinen Kunden und macht jeden einzelnen Schritt verständlich und nachvollziehbar.

Vollständige Bewertung auf Google anschauen

Dirk S. ★★★★★

Für mich eine der besten Adressen im Raum Düsseldorf wenn es um das Thema Leistungssteigerung bzw. Chiptuning geht.

An meinem aktuellen Fahrzeug einen Wrangler 2.8 CRD wurde ein Software Tuning zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Vollständige Bewertung auf Google anschauen